image
logo

GÄstebuch

  • Post Image
    Nina & Marco 2012
    Lieber Martin,

    was ist eine freie Trauung?!?

    Diese Frage stellten sich einige unsere Gäste und nach unserem großen Tag wussten es dann alle!

    Sie waren einfach nur begeistert, gerührt, sprachlos ja manche wurden sogar inspiriert :) Die Zeremonie und deine Rede war ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis, welches einige Gäste sogar als Märchenhochzeit empfanden.

    Alle Gefühle und Gedanken kann man leider gar nicht in Worte fassen, aber Du hast genau die richtigen Worte für uns gefunden, sodass wir oft gar nicht wussten, ob man lachen, oder vor Rührung weinen sollte.Genau so hatten wir es und gewünscht!

    Wenn wir uns manchmal das Video ansehen, kommen uns vor lauter Glücksgefühlen immer noch die Tränen.

    Bleib so wie du bist und mach noch viele Paare so glücklich wie uns! Es war einfach nur super und wir würden es jederzeit genauso wieder machen!!!

    Liebe Grüße und noch einmal ein RIESEN Dankeschön
    Nina und Marco

    Post Image
    Sandra & Mike
    2012
    Hallo Martin,

    etwas später als geplant, aber dafür von ganzem Herzen möchten wir vielen vielen Dank für die tolle Trauung sagen.
    Der ganze Tage war wunderbar und Deine Trauung war ein wunderschöner Anfang dafür. Wir haben von unseren Gästen nur positives gehört und alle waren begeistert; keiner hatte bisher an solch einer Trauzeremonie teilgenommen.
    Spätestens da wussten wir, dass wir alles richtig gemacht haben.

    1000 Dank!
    Wir freuen uns auch schon sehr auf Manuels Videoaufnahmen, dann können wir noch einmal ganz in Ruhe und ohne Aufregung alles genießen :-)

    Viele liebe - sonnige - Grüße
    Sandra & Mike

    Post Image
    Janet & Rainer
    2012
    Lieber Martin,

    wir danken dir vielmals für unsere außergewöhnlich schöne Trauung. Du hast auf den Punkt unseren Geschmack getroffen.
    Es war sehr entspannt, lustig und unkonventionell, so wie auch wir sind. Auch unsere Gäste waren voll des Lobes, und möchten wegen dir am liebsten nochmal heiraten.

    Lieben Dank
    Janet und Rainer

    Post Image
    Svenja & Lionel
    2011
    Lieber Martin,

    auch wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die unvergessliche Trauzeremonie bedanken und können uns zu 100% den Worten all‘ der bisher von Dir glücklich getrauten Paare anschließen. Du hast uns mit Deinem Team den Traum von einer ganz besonderen Hochzeit ermöglicht. Trotz eines eher regnerischem Juli 2011 konnten wir, nicht zuletzt Dank Deiner Unterstützung mit einem feierlichen Zelt unseren Tag mit einer tollen Trauung im Freien genießen. Vielen Dank auch an

    Vielen Dank für deine Ruhe im Endspurt, du hattest Recht, wir hätten auch im Keller feiern können und es wäre eine Traumhochzeit geworden ;-)

    Rückblickend gesehen, würden wir alles wieder genauso machen!

    Liebe Grüße
    Svenja & Lionel

    Post Image
    Vroni & Basti
    2011
    Lieber Martin,

    schon nach unserem ersten Treffen hatten wir beide das Gefühl: "Martin ist unser Mann". Dieses Gefühl hat sich durchgezogen bis zur Trauung:-)

    Deine Rede für uns war wirklich einzigartig und hat perfekt zu uns gepasst und uns super beschrieben. Danke dafür, dass Du somit eine ganz tolle Stimmung erzeugt hast: emotional und nachdenklich, trotzdem an den richtigen Stellen sehr lustig. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren absolut begeistert!

    Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns unvergesslich und einfach perfekt war!

    Man merkt, wieviel Spaß Du bei Deiner Arbeit hast - so soll es sein. Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen, wie auch Andreas, der uns Zelt und Hussen geliehen hat.

    Vielen Dank - wir würden uns freuen, wenn wir uns mal wieder auf ein, zwei Bierchen treffen!:-)

    Liebe Grüße aus Essen,
    Verena (Vroni:-) + Basti

    Andreas & Mareike
    2011
    Lieber Martin,

    seit unserer Hochzeit sind nun einige Tage vergangen. In der Zwischenzeit konnten wir uns das Video und die Fotos von unserem Tag anschauen. Dadurch hatten wir die Chance, die Trauzeremonie ein zweites Mal zu erleben – dieses Mal ohne Nervosität. :)

    Wir waren beide – und sind es auch heute noch – völlig begeistert, wie wunderschön du die Trauung für uns gestaltet hast. Vor unserem ersten Gespräch waren wir skeptisch, was uns wirklich erwarten würde und wie eine freie Trauung verläuft.
    Nach jedem Treffen mit dir saßen wir auf der Heimfahrt im Auto und fühlten uns mehr und mehr bestätigt, dass dies genau die richtige Entscheidung war und dass alles so sein wird, wie wir es uns wünschen.
    Deine Rede während unserer Trauung war das Sahnehäubchen einer tollen Zeremonie. So wie du uns beschrieben hast, hat uns jeder unserer Gäste wiedererkannt. Du hast uns teilweise Grinsen in die Gesichter gezaubert – teilweise für Tränen der Rührung gesorgt. Viele unserer Gäste kannten diese Art der Trauung nicht und waren skeptisch, wie es verlaufen wird. Ausnahmslos jeder Gast war begeistert. Das schönste Kompliment, was einer der Herren machte: „Mareike, es war wunderschön. Ich fand es so toll, dass ich mir immer wieder die Frage stellen musste, ob dein Bräutigam Strumpfhalter trägt, damit mir nicht die Tränen in die Augen schießen!“

    Kurzum: Martin, vielen Dank für eine wunderschöne Trauung, die genauso war, wie sie wir uns gewünscht haben.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Andreas & Mareike

    Nach jedem Treffen mit dir saßen wir auf der Heimfahrt im Auto und fühlten uns mehr und mehr bestätigt, dass dies genau die richtige Entscheidung war und dass alles so sein wird, wie wir es uns wünschen. Andreas & Mareike
    Post Image
    Mathias & Yvonne
    2012
    Guten Morgen Martin!

    Vielen Dank für die tolle Hochzeit. Wir und alle anderen waren von dieser Art der Trauung total begeistert. Genauso hatten wir uns das vorgestellt. Und haben dafür, wie wir festgestellt haben, den besten Redner gefunden, den es gibt. Deine lockere Art war echt toll.

    Vielen Dank
    Mathias und Yvonne

    Post Image
    Sandra & Andreas
    2011
    Lieber Martin, liebe Johanna,

    ja!
    So ein kleines Wort hatte eine so große Wirkung, wir sind immer noch überwältigt! Jetzt ist es höchste Zeit, mit einem anderen Wort auszudrücken, was wir empfinden.

    Danke... für diese so wundervolle Zeremonie, diesen so romantischen Gesang, die vielen persönlichen Worte,

    für die liebevolle Gestaltung des Tages,

    für die vielfältige Hilfe und Unterstützung,

    für diese wunderschöne Trauung.

    Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.

    Es grüßen herzlich
    Sandra & Andreas

    Post Image
    Nadja & Kolja
    2011
    Lieber Martin,

    vielen Dank für die tolle Trauung, die wir und die Gäste sehr genossen haben.
    Besonders angetan waren wir davon, dass Du in der Traurede genau die richtigen Balance aus angemessener Ernsthaftigkeit und erfrischender Lockerheit gefunden hast.

    Schön fanden auch, dass Du Dir soviel Zeit für uns bei den Vorbereitungsgesprächen genommen hast. Dadurch hast Du uns in der Traurede sehr passend charakterisiert. Unsere Gäste und wir selbst haben uns jedenfalls sehr gut wiedererkannt.

    Danke für Deinen wertvollen Beitrag für unsere Traumhochzeit!!

    Liebe Grüße
    Nadja und Kolja

    Besonders angetan waren wir davon, dass Du in der Traurede genau die richtigen Balance aus angemessener Ernsthaftigkeit und erfrischender Lockerheit gefunden hast. Nadja & Kolja<
    Post Image
    Yvonne & Marco
    2011
    Hallo Martin und Johanna,

    wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die tolle Trauung bedanken.
    Ihr habt unseren Tag mit der tollen Rede und dem wunderschönen Gesang zu was ganz besonderes gamacht. Auch unsere Gästen waren begeistert von euch.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Yvonne und Marco

    Post Image
    Conny & Torsten
    2011
    Lieber Martin,

    seit unserer Hochzeitsfeier ist zwischenzeitlich einige Zeit vergangen und noch immer denken wir jeden Tag an unsere wundervolle Trauung zurück.
    Nicht nur, dass die Zeremonie an dem wohl schönsten Tag im August stattgefunden hat, wir hatten auch das große Glück, dich kennengelernt zuhaben. In deiner sehr einfühlsamen, humorvollen und sehr persönlichen Trauzeremonie hast du stets die richtigen Worte getroffen und dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde.
    Es war für uns, als hätte uns ein guter Freund getraut. Vielen Dank dafür.

    Alles liebe für dich und deine Familie.
    Conny und Torsten

    Post Image
    Ele & Peter
    2011
    Liebe Johanna, lieber Martin,

    wir machen es kurz, weil du, lieber Martin, auch nicht lang drumherum geredet hast, sondern auf den Punkt gekommen bist. Und der Punkt war, die richtigen Worte für unsere Hochzeitsfeier und für unsere Liebe zu finden.
    Das Resultat war spannend, treffend und rührend.
    Und du, liebe Johanna, hast auf deine Weise genau den richtigen Ton getroffen. Deine Versionen unserer Lieder waren so toll, dass wir heute noch weinen könnten.

    Deshalb: Danke, Danke, Danke - jederzeit wieder (naja, jedenfalls nicht für eine Hochzeit...:)

    Liebe Grüße
    Ele & Peter


    Die Einträge der Jahre 2005 - 2011 folgen in Kürze