image
logo

GÄstebuch

Post Image
Julia & Stefan 2012
Lieber Martin, wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für Deine tolle Ideen, die lustigen Vorgespräche und die unvergessliche Trauung. Es war einmalig. Du hast unseren Geschmack voll und ganz getroffen und auch alle unsere Gäste gleichermaßen begeistert. Wir werden diesen tollen Tag immer in Erinnerung behalten. Dankeschön. Alles Liebe & Gute Julia & Stefan
Post Image
Kathrin & Claus
2012
Lieber Martin, es gibt viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlen kann, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem Danke! Vielen Dank für eine uns unvergessliche Zeremonie! Mach weiter so und bleib wie Du bist. Kathrin & Claus
Post Image
Nicole & Oliver
2012
Liebe Johanna, lieber Martin,

unsere Hochzeit ist für uns ein unvergessener Tag. Dank Eurer Hilfe wurde die Trauung zum emotionalsten Ereignis unseres Lebens. Gerne erinnern wir uns an die Momente, als deine Stimme, liebe Johanna, uns und unsere Gäste verzauberte und deine Rede, lieber Martin, die persönlicher nicht sein konnte, die Besonderheit dieses Tages deutlich machte. Wir und auch unsere Gäste haben uns in deinen Worten genau wiedergefunden.
Einen besonderen Dank für eure kreativen Ideen zur Gestaltung unserer Trauung, insbesondere bei der Verwirklichung unserer ausgefallenen Wünsche.
Es waren wundervolle emotionale aber auch lustige Momente, die wir nie vergessen werden.
Wir haben uns stets gut aufgehoben und beraten gefühlt und danken euch von ganzem Herzen.

Nicole und Oliver

Post Image
Isabell & Marco
2012
Lieber Martin,

vielen Dank für Deine professionelle und zugleich sehr persönliche Betreuung an unserem Hochzeitstag. Es war für uns ein ganz besonderer Tag, der nicht zuletzt auch durch Dich sehr gelungen war. Du hattest bei unseren Vorgesprächen einmal erwähnt, dass es für Dich das schönste Lob ist, wenn die Gäste nach der Zeremonie fragen, wie lange man denn „den Hochzeitsredner“ schon kenne.
Dieses Lob können wir Dir tatsächlich weitergeben; wir haben die Frage nicht nur einmal im Verlauf der Feier gehört. Du hast viele zum Lachen, Weinen und Nachdenken gebracht.

Vielen Dank für eine tolle Zeremonie, wir werden sie nicht vergessen.

Isabell und Marco

Post Image
Annika & Nexhdet
2012
Hallo Martin,

wir hoffen dir und deiner Familie geht's gut?

Jetzt sind schon einige Wochen seit unsere Hochzeit vergangen.Wir waren auch ein paar Tage im Urlaub und kommen leider jetzt erst dazu,einmal richtig Danke zu sagen.
Der Tag ist nur leider viel zu schnell vergangen und vieles einfach an uns vorbeigehuscht.
Vieles realisiert man wirklich erst im nachhinein.

Wir sprechen und denken ganz oft an unsere Trauung und Hochzeitsfeier zurück.
Eigentlich wissen wir gar nicht was wir sagen sollen, außer ein ganz ganz dickes Dankeschön an dich!

Wir und unsere Gäste waren so begeistert über deine tollen Worte, die du an uns und unsere Gäste gerichtet hast.
Jeden den wir treffen ist immer noch am schwärmen über die gelungene Trauung.
Auch wir beide selber waren und sind immer noch ergriffen und würden unsere Trauung (wenn wir uns nicht geschworen hätten nur 1xzu heiraten ) immer wieder mit dir gestalten.

Wir möchten uns noch einmal ganz lieb bei dir Bedanken für unsere tolle Trauung.

Wir wünschen Dir auch weiterhin viele Hochzeitspaare und alles Gute Viele viele liebe Grüße
Annika und Nexhdet aus Radevormwald

Christian & Krystyna
2012
Hallo Martin und Johanna, nun haben wir endlich unsere Bilder!

Die Gespräche mit euch im Vorfeld haben Spaß gemacht und ließen die Vorfreude steigen. Als dann endlich die Trauung war, war einfach alles perfekt! Wir haben alle so viel gelacht und an den emotionalen Stellen geweint. Die Trauung war einfach eine super Mischung. Unsere Gäste reden immer noch davon, dass sie noch nie so eine schöne Trauung erlebt haben, und das haben wir euch zu verdanken!
Du hast mit deinen Worten genau ins Schwarze getroffen, Johanna Dein Gesang war voller Gefühl und doch standen immer wir als Brautpaar im Mittelpunkt. Genial! Wir sind soooooo froh, dass ihr unsere Trauung abgehalten habt, niemand hätte es besser machen können!

Liebe Grüße aus Quelkhorn ;)
Christian & Krystyna

Vielen Dank für Deine professionelle und zugleich sehr persönliche Betreuung an unserem Hochzeitstag. Isabelle & Marco
Post Image
Cora & Pascal
2012
Lieber Martin,

wir danken Dir für die wundervolle Trauungszeremonie, durch die Du uns geführt hast und sowohl uns als auch unsere Gäste mit deinen einfühlsamen und treffenden Worten tief berührt und beeindruckt hast - Martin ,ein Mensch, der die Herzen berührt!

In Dankbarkeit und Wertschätzung für deine wunderbare Arbeit.

Cora & Pascal Deger

Post Image
Nicole & Juergen
2012
Hallo Martin, frisch von den Seychellen zurueck wollten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken! Es war eine wirkliche tolle Trauzeremonie! Du bist bei den Gaesten und natuerlich bei uns super angekommen und wir erinnern uns gerne an diesen besonderen Tag (trotz des bescheidenen Wetters). Bis dahin erst mal viele liebe Gruesse Nicole & Juergen
Post Image
Kathrin & Shaun
2012
Dear Martin,

Thank you so much for our wonderful wedding ceremony! It was fun, touching and most important very personal! You described our two personalities perfectly! Our family and friends from Germany and Canada are still talking about how much they loved it!

This will always be a memorable day for us! Thank you!!!

All the best to you and your lovely family!
Kathrin & Shaun

It was fun, touching and most important very personal! Kathrin & Shaun
Post Image
Natalie & Christian
2012
Hallo Martin,

erst noch einmal TAUSEND DANK für diese super Zeremonie. Das war sooo toolllll !!!!!!!!!

Alle fanden es super und sagten, dass das echt mal was ganz anderes war.....Total klasse !!!!!!!!!

Und das mal kurz nebenbei erwähnt: Am Anfang denkt man, es ist viel Geld so ein Theologe, aber bei dir ist es wirklich jeden Cent wert,,,wirklich,das war super !!!!!!!!!!
Wir wünschen dir noch viel Spass mit anderen Brautpaaren und wenn uns einer nach Dir fragt, werden wir dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganz ganz liebe Grüße
Natalie und Christian

Post Image
Saskia & Philipp
2012
Lieber Martin,

danke, dass du uns an diesem wichtigen Tage begleitet hast, der auch dank dir wunderschön und perfekt für uns war.
Bei strahlendblauem Himmel und 27 Grad hast du auf dem Bauernhof von Saskias Großeltern genau die richtigen Worte gefunden. Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch alle Gäste. Wir wurden von so vielen Leuten auf dich angesprochen. Viele fragten, wie lange wir uns schon kennen würden, da deine Rede so perfekt unsere Charaktereigenschaften wiederspiegelte. Obwohl wir uns nur dreimal getroffen hatten, unterschied sie sich kaum von den wesentlichen Inhalten der Beiträge unserer engsten Freunde und Verwandte, die uns schon seit ewigen Zeiten kennen.

Wir danken dir von ganzem Herzen und hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen.

Herzlichst,
Saskia & Philipp

Post Image
Doro & Özkan
2012
Lieber Martin,

vielen Dank dass du deinen Teil zu unserer Traumhochzeit beigetragen hast!

Die Trauung war wundervoll und wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Meine Schwiegermutter hat zu mir gesagt:"Doro, sollte es mal etwas kriseln dann schaut euch das Video an und hört euch nochmal aufmerksam Martin's Rede an :)."
Alle waren sehr begeistert und wir waren rundum zufrieden.

Wir danken dir für deine guten Ideen und Hilfe bei der Gestaltung unserer Zeremonie!!!

Viele Grüße
Doro & Özkan