image
logo

GÄstebuch

Post Image
Rudi & Rike
2013
Hallo Johanna und Martin,

Ja, da hast du recht! Wir haben so ein Glück gehabt mit dem Wetter!
Die ganze Hochzeit war für uns und unsere Gäste einfach super/toll/schön/..!

Aber die Trauung mit Martin als Redner und Dir als Sängerin war einsame Klasse!!! Ihr habt das so SCHÖN gemacht!!
Rike und mir wurde im Vorhinein oft gesagt, dass man von seiner eigenen Trauung nicht viel mitbekommt. Wahrscheinlich deswegen haben wir uns im Unterbewusstsein bemüht so viel Eindrücke mitzubekommen und zu behalten. Und es hat geklappt :-). Für uns war die Trauung so aufregend und zugleich entspannt.

Martins Rede war echt Super, sie hat einfach gepasst! Und dein Gesang... wunderschön!

Ein großes Lob an euch beiden!!! (auch von unseren Gästen)
Ganz liebe Grüße aus Dubai und nochmals VIELEN LIEBEN DANK für Alles!!

Rudi + Rike

Post Image
Emily & Christoph
2013
Dear Martin,

Thank you for the wonderful job you did at our wedding. We were both so thrilled to have you with us to make the moment more special than we could have imagined.
Your speech was eloquent and, as we say in America, "hit the nail on the head". From just a few meetings with you, you somehow managed to capture both of our spirits and our relationship so well. The guests at our wedding all remarked on how captivating you were and we were equally captivated in the moment.
You managed to make a bi-lingual wedding work so beautifully and flow remarkably well. We will always remember how natural you were, as though you were speaking from the heart. You were warm, funny, thoughtful, serious (when necessary) and kind.

Thank you for all of your helpful suggestions and spectacular ideas on creating a meaningful ceremony that was catered to our wishes and desires. We could not have asked for a more perfect day or a more perfect leader.

Thank you from the bottom of our hearts.

Sincerely,
Emily & Christoph

Post Image
Felix, Carolina and Jens
2013
Martin,

you have done a fantastic job at our wedding. We could not have asked for more.
You made our ceremony quite special with the way you conducted the event.
After the wedding, a lot of our friends and family commented on how much they enjoyed you as celebrant and asked us if you were a good friend of ours!!

Thanks again for your help!
Felix, Carolina and Jens

Post Image
Gina & Holger
2013
Hallo lieber Martin,

wir sprechen immer noch viel über unsere Hochzeit. Unsere Familie und unser Freundeskreis schwärmt auch heute noch von der Trauung. Es war nicht nur sehr herzlich, sondern vor allem sehr ehrlich, so dass selbst die hartgesottensten Kerle ein Tränchen verdrücken mussten.ybr> Du siehst, dass es nicht besser hätte losgehen können. Danke für deine tollen Worte und die besondere Atmosphäre, die du mit deiner Art bei unserer Trauung geschaffen hast. Vielleicht hört man ja ab und zu was voneinander.

Lieben Gruß,
Gina und Holger

Post Image
Sara & Felix
2013
Vielen Dank für die herzlichen Worte, den persönlichen Ablauf und eine rundum wunderschönen Trauung!
Auch die Vorbereitungsgespräche waren immer sehr humorvoll und einladend bei Dir.

Danke für diesen schönen Start ins Eheleben.
Sara & Felix

Jasmin & Christian mit Leni
2013
Lieber Martin,

was für ein toller Tag und was für eine tolle Trauung durch Dich. Wir haben mit Deinem Engagement alles richtig gemacht und sind darüber sehr froh, denn Deine Überzeugung und Leidenschaft konnte man spüren. Hoffentlich kommen noch viele andere Paare in den Genuss Deiner Rede.
Aber nicht nur für uns war der Tag besonders, sondern auch unsere Gäste waren von der Zeremonie und der Atmosphäre, die Du geschaffen hast, beeindruckt. Einfach genial.

Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute.

Jasmin & Christian mit Leni

Thank you for the wonderful job you did at our wedding. We were both so thrilled to have you with us to make the moment more special than we could have imagined. Emily & Christoph
Post Image
Denise & Heiko
2013
Lieber Martin,

heute ist es nun schon 3 Wochen her, das wir unseren großen Tag hatten.
Wir möchten uns nun ganz herzlich bei dir bedanken! Die Trauung war perfekt. Deine Worte waren sehr treffend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Auch unsere Familie und unsere Freunde waren von der Zeremonie begeistert.
Wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben! Ein kleines Dankeschön wird bald noch in deinem Briefkasten landen.

Wir hoffen es geht dir und deiner Familie gut.

Liebe Grüße,
Denise und Heiko

Janine & Samir
2013
Hallo Martin,

leider haben wir uns ja am Samstag nicht mehr unterhalten können. Deshalb wollte ich dir noch mal schreiben und dir, auch im Namen von Samir, für die tolle Trauung danken! Es war wirklich noch viel viel besser als wir es uns erhofft hatten und der perfekte Start in eine grandiose Feier!

Auch alle unsere Gäste (vor allem die, die sich vorher nichts unter einer freien Trauung vorstellen konnten) waren total begeistert von dir und deiner Art und meinten, sie seien noch nie bei so einer schönen Trauung gewesen!

Natürlich hat Johanna mit ihrem Gesang noch mal alles abgerundet, aber ihr werde ich noch persönlich schreiben!

Also, ganz lieben Dank für alles und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!;-)

Herzliche Grüße,
Janine und Samir

Post Image
Markus & Bärbel
2013
Hallo Martin,

noch einmal vielen Dank für die tolle Gestaltung unserer Hochzeitszeremonie.
Wir hätten niemals geglaubt, dass wir im Zusammenspiel zwischen Dir und H. Kaßburg solch eine einzigartige Zeremonie erleben dürften. Deine Rede über den Weg und die daraus resultierenden Probleme war wirklich toll und hat uns tief berührt. Auch unsere Gäste haben von dieser Zeremonie geschwärmt, so etwas haben sie auch noch nicht erlebt - ein perfekter Tag - in jeder Hinsicht einzigartig und unvergesslich für alle Beteiligten - anders eben!

Markus und Bärbel

Wir haben mit Deinem Engagement alles richtig gemacht und sind darüber sehr froh, denn Deine Überzeugung und Leidenschaft konnte man spüren. Jasmin & Christian mit Leni
Post Image
Antje & Tim
2013
Hallo lieber Martin,

es ist jetzt schon eine Woche her, aber bisher konnten wir noch keine Worte finden. Der Tag war natürlich ganz besonders für uns. Trotzdem möchte ich die Trauung herausheben.
Schon im Vorfeld waren wir sehr gespannt, welche Inhalte deine Rede nach dem Vorgespräch haben würde. Dass Du uns und unsere Beziehung gelesen hast wie ein offenes Buch hat uns sehr berührt. All unsere Freunde und Bekannte haben nur positive Worte für die tolle Rede gehabt.

Wir werden den Tag und vor allem die Trauung immer als wundervollen Moment im Herzen tragen.

Antje und Tim

Post Image
Sabrina & Micha
2013
Liebe Johanna,
lieber Martin,

wir erfreuen uns immer wieder an den vielen positiven Kommentaren zu unserer Hochzeit und vor allem schwärmen unsere Familien von der Zeremonie. Niemand konnte sich etwas darunter vorstellen und das es sooo schön, romantisch und persönlich wird hatte niemand erwartet. Das alle zu Tränen gerührt waren hatten selbst wir nicht erwartet. Es war für uns wirklich der schönste Tag in unserem Leben.

Anbei als Erinnerung ein paar Bilder von der Fotografin.

Lieben Gruss
Sabrina und Micha