image
logo

GÄstebuch

Lisa + Roman Weidenfeller
2015
Lieber Martin,


es bleibt uns nichts, außer Dir von Herzen unseren tiefsten Dank für unsere traumhafte Zeremonie auszusprechen.

Bereits in den Vorbereitungsgesprächen waren wir fasziniert, wie wahnsinnig schnell wir uns bei Dir öffnen konnten und das Gefühl aufkam, dass wir uns schon Ewigkeiten kennen.
Innerhalb kürzester Zeit hast Du uns - als Einzelpersonen und als Paar - analysieren können, wodurch als Ergebnis eine auf uns perfekt abgestimmte Rede herauskam.

Nicht nur wir, auch unsere Familien und Freunde waren von der Trauung begeistert. Du hast es geschafft, den perfekten Mix aus Ernsthaftigkeit, Romantik und Humor in diesen Tag zu legen.

1000 DANK und wir freuen uns, wieder etwas von Dir zu hören.
Lisa + Roman Weidenfeller

Post Image
Annika & Martin
2015

Lieber Martin,

jetzt ist es schon über ein halbes Jahr her, dass wir unseren schönsten Tag mit unseren Familien und Freunden feiern durften. Und natürlich auch mit dir!

... dass du für uns da warst, als die Nervosität am größten war

... für deinen guten Draht zu Petrus ;-)

... für deine nette, persönliche Art

... für die Organisation der Technik

... für die schönen Ideen zur symbolischen Handlung

... für die vielen Freudentränen

... für eine perfekte Trauung

... für ALLES!

 Du hast echt einen richtig guten Job gemacht! Vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder.

Weiterempfohlen haben wir dich bereits ;-)

Viele liebe Grüße,
Annika & Martin

Thomas und Ann-Kathrin
2014
Bei wunderbarem Wetter, einer tollen Stimmung und einer fantastischen Kulisse vor dem Neusser Münster haben wir am 26.Juli 2014 unsere Hochzeit gefeiert.

Eingestimmt wurde das Fest von einer Trauzeremonie unter freiem Himmel, die Martin in einer sehr individuellen und perfekt auf uns abgestimmten Art und Weise gestaltet hat. Während der Zeremonie, die von einem Chor musikalisch begleitet wurde, schaffte es Martin, uns zu Tränen zu rühren- uns aber auch herzlich zum Lachen zu bringen.

Wir waren und sind immer noch begeistert, wenn wir uns das Video der Zeremonie anschauen...Der Tag wird, auch dadurch, immer unvergesslich bleiben!

Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und schöne Trausaison und Deiner Familie auch alle lieben Grüße,

Thomas und Ann-Kathrin

Verena und Jan
2015
Hallo Martin,

auch wenn es schon drei Wochen her ist und Verena und ich gerade frisch erholt aus den Flitterwochen in Malaysia zurück gekommen sind, wollen wir uns bei Dir nochmal ganz herzlich für die schöne Zeremonie und Deine tolle Hochzeitsrede bedanken. Die Traufeier war für uns ein ganz besonderes emotionales Erlebnis und ein perfekter Auftakt für einen unvergesslichen Abend.

Viele der Gäste sagten uns nachher, dass Sie gar nicht glauben konnten, dass wir uns im Vorfeld mit Dir nur einmal getroffen hatten; so zutreffend hast Du uns beide vom Typ her beschrieben und sowohl Gemeinsamkeiten als auch Gegensätze perfekt herausgestellt!

Alle Gäste und wir natürlich waren begeistert von dieser Form der Zeremonie und dies bestätigt uns beide, dass diese Art der freien Trauung genau das Maß an Persönlichkeit geboten hat, was wir für uns davon erwartetet hatten.

Vielen Dank dafür und vielleicht sieht man sich nochmal auf einer zukünftigen Feierlichkeit!

Liebe Grüße
Verena und Jan

Katrin und Dominik
2015
Lieber Martin,

gerne denken wir an den Tag unserer Hochzeit zurück und möchten nocheinmal DANKE sagen für die schönen und einzigartigen Momente die Johanna und du uns bereitet habt - es wahr großartig!

Wir hatten von Beginn an ein gutes Gefühl und wussten, mit euch kann an diesem Tag nichts schiefgehen! Deine Traurede hat uns beide genau getroffen und die Zeremonie so persönlich werden lassen wie wir es uns gewünscht haben. Auch unsere Gäste waren hin und weg und bis heute hat es bei allen bleibende Eindrücke hinterlassen.
DANKE, DANKE, DANKE!

Liebe Grüße
Katrin und Dominik

Dennis & Nadine Bök
2015
Hallo Johanna,
Hallo Martin,

zum einem wollten wir euch mitteilen, dass wir heute eure Rechnungen angewiesen haben und zum anderen wollten wir uns herzlich bei euch bedanken für die wunderschönen gesprochenen Worte, die wundervollen gesungenen Worte und das Ihr ein Teil von unserem schönsten Tag geworden seid.

Es hat uns und unseren Gäste ganz große Freude bereitet. Hört bitte nie auf mit dem was ihr tut, damit viele viele Menschen das Glück erfahren was uns dank euch zuteil wurde! :-))))

Und vielen vielen Dank für die literweisen Freudentränen (nicht nur bei uns :-) )

Um es zusammenzufassen ihr seid GEIL !!!!!

Dennis & Nadine Bök

Post Image
Sabrina und Christian
2015
Hallo Martin,

jetzt ist es schon eine Woche her, wo wir unseren traumhaften Tag hatten.

Die Trauung war super schön, alle haben sich nochmal bedankt für den tollen Tag und der unvergesslichen Trauung. Du wirst mit Sicherheit unseren Namen nochmal hören, wir haben von zwei gehört, dass sie dich mal kontaktieren wollen, wenn es soweit bei Ihnen ist :)

Man merkt, dass du sehr viel Spaß an deinem Job hast und du hast es geschafft bei manchen die Ehe wieder schöner zu gestalten. Wir hatten ein Pärchen dabei, die eine kleine Krise hatten. Sie sind jetzt mal ein paar Tage weg gefahren, weil Sie jetzt erst wieder gemerkt haben, wie schön doch ihre Ehe eigentlich ist und man was dafür tun muss.

Es war nicht nur für uns so schön gewesen, sondern auch für unsere Familien und Freunde. Du hast Ihnen gezeigt, wie schön doch die Ehe ist und sein kann.

Wir würden immer wieder die Trauung so machen, wie wir sie hatten. Vielen lieben Dank dafür :) Vielleicht sehen wir uns nochmal auf einer Hochzeit!!!

Liebe Grüße
Sabrina und Christian

Post Image
Kristina & Alex
2015
Liebe Johanna, lieber Martin,

sowohl während der Planung unseres großen Tages, als auch an dem besonderen Tag selbst habt ihr zwei uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden - & das nicht nur sprichwörtlich: als unsere Trauung im Freien wegen kleinen "Wetterturbulenzen" spontan nach drinnen verlegt werden musste, ward ihr zwei euch nicht zu schade der Innendekoration den letzten Schliff zu verpassen.

Unsere Trauung begann mit einem atemberaubend gesungen Lied, welches nicht nur uns zu Tränen gerührt hat. Danke Johanna, für deine emotionale und musikalische Betreuung!

Martin, deine Rede hätte nicht besser zu uns passen können – nachdenklich machende und humorvolle Stücke gingen Hand in Hand. Uns und unsere Gäste habt ihr vollkommen begeistert - wir waren uns zu jedem Zeitpunkt sicher, mit euch zwei die richtige Wahl getroffen zu haben!

Ein großes Dankeschön, dass ihr zu unserem besonderen Tag auf diese Art und Weise beigetragen habt!

Kristina & Alex

Post Image
Takis & Angeliki
2015
Martin hat wirklich unsere Erwartungen übertroffen!


Mit einer ganz tollen Atmosphäre hat er unsere Trauung zu einem Erlebnis für uns und unseren Gäste gemacht!
Herzlichen Dank dafür!"

Liebe Grüße,
Takis & Angeliki!

Patricia & Alexander Volland
2015
Lieber Martin,


es stand von Anfang fest, dass wir uns für eine freie Trauung, fern von kirchlichen "Zwängen", entscheiden. Unser Wahl fiel ohne lange zu suchen auf dich, weil du uns sympathisch warst und die Chemie stimmte. Etwas, dass für eine Trauung sehr wichtig ist, denn du musst uns in kürzester Zeit kennen lernen.

Es war erstaunlich, wie gut du uns in der Traurede analysiert und beschrieben hast. Es zeigte einmal mehr, dass du von Gott Talente bekommen und diese für dich entdeckt hast; nämlich Menschen an ihrem wichtigsten und schönsten Tag glücklich zu machen, ihnen die Nervosität zu nehmen und durch deine sehr sympatische Art zu zeigen, dass man eben nicht nur in einer Kirche eine erfüllte Trauung erleben kann, sondern an jedem Ort der Welt! Schließlich hängt Gott nicht nur in der Kirche rum! :-)

Für uns soll es die einzige Hochzeit bleiben, aber wir würden es immer wieder so machen!

Viele Grüße
Patricia & Alexander Volland

Post Image
Eri and Lars
2015
Martin was throughout the entire upfront preparation phase and ceremony very helpful, dedicated and professional and made our special day truely a unique experience, using individual and personal components.


We would have never expected such a heartworming ceremony.

Thanks a lot,
Eri and Lars

Jea und Justin
2014
Lieber Martin,


als ich vor ca. 4 Jahren auf einer Hochzeit sang, warst Du der Redner. Da wusste ich schon, wenn ich einmal heirate, sollst Du mein Redner sein.

Als ich dann den Antrag Ende letzten Jahres bekam, habe ich tagelang das Internet durchforstet, bis ich Dich endlich gefunden hatte. Nach unserem ersten Treffen, war auch Justin total begeistert von Dir, denn ihm ist sofort aufgefallen, dass Du eine besondere Gabe hast- nach nur einer halben Stunde hatten wir das Gefühl, Du würdest uns schon ewig kennen. Unsere Hochzeit war ein einziger Traum, von morgens bis abends war es einfach wunderbar!

Ein wirkliches Highlight war unsere freie Trauung- Dank Dir! Alle waren so begeistert und wir so glücklich, sie war genauso traumhaft, wie wir uns das gewünscht haben...
Danke, dass Du uns in unser gemeinsames Leben begleitet hast!!

Fühl Dich gedrückt!
Jea und Justin

Ein wirkliches Highlight war unsere freie Trauung- Dank Dir! Alle waren so begeistert und wir so glücklich, sie war genauso traumhaft, wie wir uns das gewünscht haben... Jea und Justin
Post Image
Iris und Dirk
2014
Hallo Martin ,

Wir sind nun nach unseren Flitterwochen wieder im Lande ,und haben noch etwas auf dem Herzen!

Wir hatten noch keine Zeit "Danke" zu sagen ! Wir hatten so eine tolle Hochzeit und Du hattest mit Schuld daran !!!! :-)))) Deine Rede war so sensationell auf dem Punkt und hätte uns besser nicht beschreiben können ! Viele Tränen sind geflossen und eine menge Herzen berührt worden ..... nicht nur unsere eigenen ! Viele die wir im Nachhinein gesprochen haben waren von dir sooo begeistert .....und manch einer hat dir auch ein persönliches Lob ausgesprochen ! Wir haben uns in deiner Rede zu 100 Prozent wiedererkannt und andere uns auch ! Viele haben sich selbst in der ein oder anderen Passage wiedergefunden .....es war einfach authentisch !!!

Locker und doch stilvoll ganz nach deinem Motto , ganz Martin ! :-))) Wir freuen uns ,das wir dich gefunden haben , und du uns bei unserem schönsten Tag zur Seite gestanden hast.

1000 Dank ...wir wünschen Dir eine tolle Zeit und werden dich gerne weiterhin empfehlen !!!

Alles Liebe Dir und Deiner Familie

Fühle Dich gedrückt :-)))
Iris und Dirk

Christina und Wolfgang
2014
Hallo Martin,


danke nochmal für die tolle Rede. Du hast uns eine wunderbare Taufe beschert. Alle waren sich einig. Es war die beste Rede, die sie je erlebt haben.

Ganz liebe Grüße
Christina und Wolfgang

Post Image
Sanni & Tobi
2013
Lieber Martin,


leider kommen wir erst jetzt dazu Dir noch einmal zu Danken. Auch nach über einem halben Jahr, denken wir beide noch oft voller Freude an unsere Hochzeit und natürlich besonders an die von Dir gestaltete Trauzeremonie zurück.

Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu dem schönsten Tag in unserem Leben wurde.

Es begann damit, dass Du es spielend geschafft hast Tobi, trotz großer Skepsis, beim Erstgespräch von einer freien Trauung zu überzeugen. Wir haben uns von Anfang an wohl und verstanden bei Dir gefühlt. Mit Deiner Erfahrung und Menschenkenntnis hast Du uns jeden Wunsch aus dem Herzen gelesen und so die perfekte Trauung für uns gestaltet.

Die vielen Freudentränen und das Strahlen in den Augen unserer Gäste, welches wir zwar in der Aufregung kaum wahrgenommen haben, aber später auf unseren Hochzeitsfotos sehen konnten, haben uns gezeigt, dass Du sie genauso tief berührt hast wie uns.

Wir hatten bei Dir nie das Gefühl, dass Du Paare traust um Geld zu verdienen, sondern dass Du mit Herz und Seele dabei bist und es deine Berufung ist.

Durch deine tolle Art hast Du es geschafft, dass wir an diesem aufregenden Tag ein bisschen die Ruhe bewahren konnten.

Bei der Begeisterung die Du auch bei unseren unverheirateten Freunden ausgelöst hast, würden wir uns nicht wundern, wenn wir Dich bald wieder auf einer Trauung erleben dürfen. Diesmal dann ganz entspannt aus Sicht eines Gastes.

Vielen Dank!
Sanni & Tobi

Deine Traurede hat uns beide genau getroffen und die Zeremonie so persönlich werden lassen wie wir es uns gewünscht haben. Katrin und Dominik
Post Image
Gabi & Thomas
2011
Hallo Martin,

es hat uns und auch allen anderen Gästen der Goldenen Hochzeit sehr große Freude bereitet Dir zuzuhören.

Alle waren begeistert von Deiner sympathischen, lockeren und natürlichen Art. Auch Deine Vorschläge zur Umsetzung der Zeremonie zur Erneuerung des Eheversprechens waren genial und wurde so zu einer gelungenen Überraschung für das Goldpaar.

Daher noch mal vielen Dank für Deine Unterstützung.
Gabi & Thomas

Post Image
Nicole & Timm
2011
Lieber Martin,

zurück aus den Flitterwochen möchten wir uns noch einmal für die wundervolle Trauzeremonie bedanken! Du hättest keine besseren Worte finden können, um uns und unsere Beziehung zu beschreiben – es war, als würden wir uns schon ewig kennen! Für uns – und auch für unsere Gäste – war dies die perfekte Trauung mit viel Gefühl, Tränen und Lachen!

DANKE für diese unvergessliche Zeremonie und die tollen Gespräche im Vorfeld!

Liebe Grüße
Nicole & Timm

2011
Lieber Martin, Liebe Johanna,


auch auf diesem Wege möchten wir Euch noch mal ganz herzlich danken.

Danken dafür, dass Ihr uns, unseren größten Wunsch erfüllt habt. Euer Versprechen, dass unsere Trauung eine Traumhochzeit wird, wurde wahr.

Auch unserer Gäste waren zu Tränen gerührt. Wir waren alle ganz begeistert von deiner persönlichen Rede, Martin und auch von Johannas Stimme waren alle hin und weg. Ihr habt diesen Tag, zu dem schönsten und unvergesslichsten in unserem Leben werden lassen. Leider ging dieser nur viel zu schnell vorbei, doch die Erinnerung tragen wir in unseren Herzen! Und wer weiß, vielleicht wollen wir in ein paar Jahren unser JA - Wort noch mal erfrischen lassen.

Vielen Dank für ALLES!

Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

Liebe Grüße von dem ungewöhnlichen, doch sehr verliebten und glücklichem Paar.